Drucken
Zugriffe: 345

Jetzt ist es auch uns einmal passiert - leider haben wir einen Datencrash erlitten und konnten lediglich wieder auf die Seite zugreifen, nachdem wir ein Datenbank-Backup vom Februar 2017 aufgespielt haben.
Somit haben wir leider alle Beiträge und leider auch angemeldete Benutzer nach Februar 2017 verloren....

Wir werden alles geben, aber wie es aussieht sind die ganzen rtikel, News und Meldungen seit Februar weg :-O ....grrrr......

Mit viel Mühe werden wir aber auch in Zukunft wieder posten und berichten wie es uns beim plastikfreien und unverpackten Leben so ergeht uns was uns so alles auf- und einfällt.

Also - bleibt bei uns, meldet Euch bitte wieder an und nochmals ein dickes "Entschuldigung!", aber so ist sie halt die schöne neue digitale Welt....

Aus Emmendingen für Euch

MiCa