Drucken

Unser Businessplan nimmt immer mehr Gestalt an, wir suchen und finden Lieferanten für unsere geplante Produktpalette. Wir schulen uns, hören uns um, bauen Kontakte auf und aus und verfolgen weiter unsere Idee.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo wir Eure Unterstützung brauchen werden - wann und wie, werden wir Euch hier und auf unserer geplanten facebook-Seite mitteilen.

Die Inhalte unserer Webseite werden sich ständig weiter entwickeln und sind natürlich noch nicht endgültig - auch dies gehört zur Gründungsvorbereitung.

Wir bleiben am Ball und wünschen uns schon 2017 Euch in unserem neuen unverpackt-Laden in Emmendingen begrüßen zu können.


Doch bis dahin gilt es noch ein paar Hürden zu nehmen - wir sind zuversichtlich und freuen uns auf unseren Laden und Euch!

 

Euer MiCa-unverpackt Team, 

Mirella Balluch & Carsten Kraft